24 September 2009

I LOVE WOLVES

via google
Faszinierender Eighties-Trash und noch faszinierendere Tiere. I need a fan-shirt!

4 Kommentare:

  1. bei ketchup und majo gab es vor einigen jahren mal kleider und röcke aus so ähnlicher bettwäsche. das könntest du ja nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. gibt es gerade eins von h&m divided :)

    AntwortenLöschen
  3. @Juli: Ja ich weiß, hatte ich auch an aber der Wolf ist nicht so schön...Ich glaube da hole ich mir lieber ein Vintage-Teil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hej, guck bei Ebay nach "The Mountain"! Das ist eine Firma aus den USA, die diese wunderbaren Batik-Shirts mit Tiermotiven (Einhorn, Wolf, etc.) herstellen... Die sind erschwinglich und entzückend. Aber nicht weitersagen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anne
    ----------------------------
    www.driftwood.de
    ----------------------------

    AntwortenLöschen