16 Oktober 2009

I LIKE FRACK JACKEN

Diese Stücke erinnern ein bisschen an abgeschnittene Fräcke und auch das Kontrastspiel gefällt. Besonders hübsch zu Bundfaltenkarotten...davon habe ich ja schon mal ein paar...
Links: Pixiemarket / Rechts: Silence+Noise

Kommentare:

  1. I like them too :-)! Habe mir kürzlich so ein gutes Stück zugelegt und es schon wahnsinnig oft getragen. Sehr gut kombinierbar!

    AntwortenLöschen
  2. boah man, ich muss immer die schwarz weisse jacke anschauen. bestimmt renne ich bald zu uo und kauf sie mir und das nur will ich immer auf deinem blog rumhänge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ich möchte die auchso gerne haben, doch im Shop in Hamburg habe ich sie bis jetzt noch nicht entdeckt und online bestellen ist mir zu doof :-) Ich werde demnächst nochmal schauen...

    AntwortenLöschen