15 Oktober 2009

WIN: I WEAR MY SUNGLASSES AT NIGHT

Auch ich nehme an der Blogreise von Conley's Teil. Als Kind der Sonne habe ich mir diese wirklich hübsche Ray Ban Clubmaster ausgesucht, die eigentlich schon vor einem halben Jahr den Weg zu mir finden sollte aber vorerst durch einen Flohmarktfund ersetzt worden ist. Wer ebenfalls für lau einkaufen gehen möchte, sollte unter diesem Post ein Kommentar mit E-Mail Adresse hinterlassen. Außerdem interessiert mich euer liebstes Printmagazin. Der Lohn: Ein 100 Euro Gutschein für den Conley's Onlineshop oder Conley's Katalog. Auch lohnt es sich auf dem hauseigenen Blog vorbeizuschauen. Dort wird neben Produktionsreisen auf Bali, über die 14 weiteren Blogger berichtet, die ebenfalls diesen Gutschein verlosen. Kommentarschluss bei mir ist am Montag, den 19.Oktober. Der Gewinner wird unter diesem Post bekannt gegeben. Viel Glück!
EDIT: Der Gewinner wurde durchs LULA-Blättern der *Ausgabe Nine* von Seite 1 bis Seite 69, inklusive Glücksfee, ermittelt. Stop gerufen wurde auf Seite 45......the winner is..... anjamo!!! Mail ist unterwegs...Gutschein folgt! Herzlichen Glückwunsch!

70 Kommentare:

  1. Erste! :-)

    liebundteuer.blog@googlemail.com

    Die Sonnenbrille gefällt mir übrigens sehr gut an dir! Bei meiner Gesichtsform sieht sie leider eher bescheiden aus.

    AntwortenLöschen
  2. me too!

    betonsalon@web.de

    das liebste printmagazin ist das zoo, oder ist das hier nicht gefragt?

    AntwortenLöschen
  3. Yay, her damit.. und btw finde ich die Clubmaster inzwischen besser als die Wayfarer und Aviator.. die sind so ausgelutscht :)
    Und mein liebstes Printmagazin wäre dann wohl TUSH, obwohl das mMn in letzter Zeit auch etwas abgebaut hat..

    fashion.and.i.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei!
    Ich habe kein liebstes Printmagazin !

    nastjanastja [at] mail.bg

    AntwortenLöschen
  5. muss mich da anschließen, die clubmaster is viel schöner als die wayfarer.

    n liebstes prinzmagazin such ich leider noch.

    earth_to_bella (at) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass diese Brille nun passt ;) Danke für Deinen Post und lg vom CONLEY´S Team!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch mitmachen, denn die Sonnenbrille steht dir echt gut! War ein gelungener Kauf! Würde mir auch gerne ein Trend-Teil bei Conleys bestellen.

    e-mail-addy ist: anndee (at) arcor.de

    Ach ja, und das Printmagazin... das ist schwierig... ich schwanke immer zwischen Blonde und Zoo. Also müssen beide mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. so eine brille hab ich ich bei nem bekannten optiker bestellt. da gibts rabatt für mich :))

    hier meine mail: johnsonmel86@yahoo.de

    ohhhhhh biiiiiiteeee... 100 euro sind ein vermögen für mich!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Modemagazine ... da schnuppert man beim Blättern förmlich die große, weite Welt und holt sich Inspirationen für den eigenen Style. Die Vogue hab ich im Abo, lese aber auch Instyle etc....
    rabiata@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. lula. ich bin kein großer fan von magazinen, war es noch nie, aber lula hat mich überzeugt. und seitdem landet immer mal wieder das eine oder andere magazine auf dem nachttisch, letzens blonde, und pop. aber lula bleibt immer noch die nummer eins.

    froeken_lila@web.de

    AntwortenLöschen
  11. aaahhh... printmagazn vergessen: cosmopolitan... wenn ich mir mal eins kaufe und das passiert eig. nur, wenn ich eine lange reise vor mir habe oder so^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Sonnenbrille ist super!
    Mein liebstes Printmagazin ist die Cosmopolitan, die anderen wechseln immer mal wieder ;)
    beautifulrain@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hui, 100 euro sind immer gut, besonders wenn man sie vershoppen darf :)

    mein liebstes printmagazin, mhhm blonde würde ich sagen. aber eigentlich mag ich mich da gar nicht so recht festlegen, es gibt sooo viele schön (die das internet meiner meinung auch einfach nicht ersetzen kann!)

    AntwortenLöschen
  14. jetzt hab ich meine mailadresse vergessen weil ich noch so bei den magazinen war ^^

    also: miri110@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es Living easy von Conleys in gedruckter Form gäbe, wäre das mein liebstes Prinzmagazin ;-) Bis dahin nehme ich mit der Vogue und Glamour vorlieb.

    schaklett(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. wenn das paket auch in meine heimatstadt geschickt wird, würde ich auch gerne mitmachen ;)

    weareyou@youneak.de

    mein lieblingsmagazin ist people sverige

    AntwortenLöschen
  17. hach die sonnenbrille hab ich auch, allerding in grau - tolles teil:)

    im winter kann man natürlich nicht so viel mit ihr anfangen:( aber mit wintermänteln dafür umso mehr, und genau so einen brauche ich dringend...

    und mein lieblingsprintmagazin, unclesallys würde ich mal sagen!

    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. hilke.cordes@web.de
    :-)

    Printmagazine lese ich wie ein Messie gern.
    Mein liebstes?! Ich mag viele!
    Blonde mag ich, aber auch Lula , muss ich dem eintrag von fröken lila weiter oben zustimmen. Sehr gerne lese ich auch Galore...

    AntwortenLöschen
  19. golden_writer@gmx.net
    :)

    auf ein bestimmtes magazin mag ich mich nicht festlegen :)
    maxi mag ich.

    AntwortenLöschen
  20. ich mag das A4 magazin, dazed & confused, love magazine, cut magazine auch nach wie vor noch ein bisschen das indie mag, ach und die we are different (wad)... so viel dazu =)

    linatown@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese die Spex und ansonsten dieses und jenes, je nachdem was mich gerade interessiert.

    Carrie_November@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. madline.lubjuhn@uni-jena.de

    ich bin auch kein großer magazin-leser und wenn, dann eher sachen wie focus, stern, neon anstatt modezeitschriften :) diese werden meist nur durchgeblättert auf der suche nahc inspirationen.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin kein großer Magazinleser, aber wenn, dann lese ich eigentlich ganz gerne die Glamour. LG.

    ug (AT) gaha.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebstes Magazin: Der Musikexpress.
    Email-Adresse: skronberger@gmx.at

    btw. sehr hübsches Hemd, um mich mal all den Schleimern anzuschließen. ;)

    AntwortenLöschen
  25. TOLLE Wahl hast du getroffen!!

    anna-lisa@jarilo.de

    AntwortenLöschen
  26. oh ja gerne :)

    e-mail: saskia-schrader@versanet.de

    AntwortenLöschen
  27. oh wie cool ich will auch gewinnen :)

    mein liebstes internat. printmagazin (neben den altbekannten): Citizen K, weil so unschlagbar günstig

    mein liebstes nationales : BLONDE

    Siska

    Disiska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch gewinnen!
    flohtruhe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ja, hab vor Freude total vergessen. Mein liebste Printmagazin ist BLONDE.
    flohtruhe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. vogue :)

    claudia_heller@gmx.de

    ich würde furchtbar gerne diesen gutschein in meinen händen halten...

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese die Blonde gerne obwohl mir die Blond vorher besser gefallen hat! Die Sonnenbrille ist toll steht auch schon seit Monaten auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  32. Die Clubmaster passt ja wie angegossen, sieht super aus.

    Ich lese am liebsten die Stadtrevue hier aus Köln.

    AntwortenLöschen
  33. Die InStlye - ganz klar :o)!
    candygirly (at) web.de

    AntwortenLöschen
  34. Life&Style kaufe ich jede Woche!

    jnagy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. mein liebstes printmagazin..
    uff. sneakers/ backspin/ neon. (schuhe, musik, vermischtes)
    & jetzt *fingers crossed* :)

    internetmaedchen (ät) live (dot) de

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist toll! :)

    Mein liebstes Printmagazin - schwierig, schwierig. Die NEON, würde ich sagen, ist jedenfalls das einzige was ich abonniert habe. Obwohl die Glamour auch jeden Monat den Weg in meine Hände findet... (:

    meine Mail:
    Christa92@live.de

    lg

    AntwortenLöschen
  37. oh jja, will gewinnen

    sonja.rueth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. LUCK, HERE I AM!

    favourite magazine: POP
    E-Mail: julian-t@gmx.de

    nice weekend

    AntwortenLöschen
  39. trinidad1@web.de

    Und liebstes print magazine wahrscheinlich indie

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab noch nie was gewonnen!

    phil.cassady@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. A.Steinisch@web.de

    Mein Printfavorite ist die Novum.

    AntwortenLöschen
  42. torsten.biene@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich will auch gerne so ein tolles Trendteil bei Conleys bestellen, deshalb hier meine Mail Addi: JanaAlexandraEhrhardt@web.de

    Beim Thema Print Magazine bin ich ganz klassisch, ich liebe die Elle, Maxi und Petra =)

    AntwortenLöschen
  44. Ja gewinnen ist immer gut!
    Mein Lieblingsmagazin ist wohl die CUT.

    anjamo.anjamo@gmail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  45. ich bin bei magazinen für die blonde und für die vogue (klassiker).

    marleenbeutner@googlemail.com

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  46. So nen Gutschein kann man doch immer gut gebrauchen: c[unterstrich]berg[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  47. Hm, ich lese manchmal Blonde, manchmal Maxi, wenn ich ne längere Zugfahrt vor mir hab.

    liisilu(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingsmagazin : GQ

    to_terziev[at]abv.bg

    AntwortenLöschen
  49. Ohh ja ich liebe rayban, conleys und natürlich Instyle ;)
    yingi_zhou@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. nur eins ist schwer zu sagen.momentan favoritisiere ich liebling und nylon. blonde find ich gelungen, obwohl ich blond auch mochte.material girl ist so hübsch gemacht, elle uk ebenfalls:)ich lese sogar teenvogue, obwohl ich das alter bereits überschritten hab.haha.page, slanted aus grafikdesigngründen:)

    beste grüße!

    triercitykid@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. was wäre die welt ohne printmagazine? blogs sind super, aber hin und wieder brauche ich auch was in meinen händen. es gibt zu viele magazine, um nur ein liebstes zu haben. aber vielleicht kann man meine aufzählung als ranking sehen. i-D, print, dummy, vernis, dazed&confused, another magazine, tush, ... ach, eigentlich sinds noch viel mehr.
    übrigens: gute wahl. mein großes glück war, dass genau diese brille zu sommerbeginn auf meiner türmatte lag. einfach so. da ich mir aber schon um 5 euro das fake-modell zugelegt hatte, hab ich sie meinem freund geschenkt.

    julia (at) dazwischen.at

    AntwortenLöschen
  52. die blonde mag ich zur zeit sehr gerne… :)
    hugs from cologne…

    cheaky(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. ich lese gerne Vogue und InStyle

    yurumi07 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  54. hey! I can't wait to win ;) und freue mich endlich einen fashion blog aus HH gefunden zu haben :)

    Gommerloppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. ich lese bzw schaue mir gerne die Vogue und die Instyle an :-) janine1315@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde sagen NEON und Blonde... Obwohl es noch so viele andere schöne Printmagazine gibt :)

    knatschgelb [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  57. madeleine_77@web.de

    und mein liebstes Magazin ist Blonde...und Neon

    AntwortenLöschen
  58. ich liebe die 'living'-seiten in der elle :)
    super!
    fiori.nicole@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Tush ist konkurenzlos.

    wensdays@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Halli hallo:)

    Ich bin leidenschaftlicher IQ-Style-Leser.
    nicolekern1988@web.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  61. Hm mein liebestes Prinzmagazin ist die Men's Health, der Stern+View und die Neon!

    drallex[at]email[dot]de

    Beste Grüße drallex

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Sleek würde ich sagen.

    laelitah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich lese hauptsächlich die Glamour (:.

    karinakallenberg (at) web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag das DU Magazin

    anna.merten@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hmm... Blonde und Sleek.

    tereesa@web.de

    AntwortenLöschen
  67. puh, ich mag viele magazine. aber sehr gern schau ich immer wieder in das monopol-magazin rein. girl_and_the_gorilla(at)web.de

    AntwortenLöschen