14 Oktober 2009

ZU GAST BEI LES MADS

Credit: lesmads/stilinberlin/thesartorialist
Fünf Blogger sind diese Woche zu Gast bei lesmads und schreiben zum Thema "Nach den Modewochen - Wo geht's hin?" Wer lesen will was mir während der Modwochen gefehlt hat und auf was ich für die Zeit danach hoffe: Bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. der bericht ist wirklich toll. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den federkragen! veryspecial

    AntwortenLöschen
  3. Fand Deinen Beitrag sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog erst vorgestern entdeckt und habe dann die letzten beiden Tage damit verbracht ihn genaustens zu studieren :D
    Ich find ihn wirklich sehr sehr gut. Besonders dein ganz eigener Stil gefällt mir sehr und ich bin total begeistert..mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für eure Komplimente! Es freut mich wirklich sehr, dass euch mein Beitrag gefallen hat!
    @Anonym: Vielen Dank für die Blumen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin froh, dass du mich gefunden hast.
    so konnte ich mir deinen bolg anschauen und ich sage nur:
    mein blogroll hat zuwachs bekommen...

    der mantel ist übrigens von h&m trend aus 2009.

    auf bald!

    AntwortenLöschen