15 Oktober 2009

THE XX ÜBEL & GEFÄHRLICH HAMBURG

Foto via

The xx Übel & Gefährlich Hamburg - Stars from katharina on Vimeo.

The xx sind anders als die gehypten „The`s“. Die Londoner rauben mir mit ihren Songs die Zeit, die Musik nebenbei zu hören funktioniert kaum. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals ein Album besaß bei dem ich theoretisch jedes Lied den ganzen Tag auf repeat stellen könnte. Gestern habe ich mich im Übel & Gefährlich dann zum zweiten Mal überzeugen lassen.
Danke Fritz ;-)

Kommentare:

  1. mir geht's genau so. das ganze album is so mega. ich freu mich so aufs konzert nächste woche.... einfach hammer die band!

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch jetz in köln auf dem konzert. blöde zuschauer, tolle musiker. live genauso wie auf der platte, hätte ich nicht gedacht muss ich zugeben.

    AntwortenLöschen