02 November 2009

NEW BOOTS! NEW PINGUIN PANTS?

Um das kleine Geheimnis zu lüften: Ich habe am Wochenende mein erstes eigenes Shooting produziert und gestylt. Die Hose oben von Bitten Stetter war ein Teil davon und gehört mit Glück hoffentlich morgen mir. Die Schuhe habe ich letzte Woche in einem Vintage-Shop gefunden. Heute sind noch Samt-Overknees dazugekommen aber davon mehr, wenn diese Woche ein Ende genommen hat. Auf die Shooting-Bilder müsst ihr übrigens noch ein Weilchen warten...und werdet sie wahrscheinlich an anderer Stelle finden...

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wundervoll, habe mir bei neulich bei ebay ähnliche bestellt. Die Hose ist end süß, erinnert mich ein wenig an meine Kindheit!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind einfach unglaublich! Perfekt! Ich bin ein Groupie.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz geniale Hose :) Bis Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  4. oooh.die hose ist der hammer!!dein blog gefällt mir sehr gut!!du hast ein tolles auge!

    AntwortenLöschen