02 November 2009

WEEKDAY & MONKI AM DONNERSTAG

Als ich heute mit dem Bus an den zwei Läden mit noch zugeklebten Fenstern vorbeifuhr, konnte ich schon einen Blick erhaschen. Kunterbuntes Neon-Interieur bei Monki, wie ja schon bekannt, sprang mir noch ohne jegliche Kleidung entgegen. Bei Weekday reichte die Sicht nur auf zwei Rolltreppen, die mich in nächster Zeit wohl öfter tragen werden. Ich freue mich schon auf beide Partys am Donnerstagabend und bin gespannt auf schicke Kleidung, Rollergirls und den Holiday Fun Club. Die Kamera kommt natürlich mit!

Kommentare:

  1. Dann sehen wir uns da! Freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Allen Hamburgern viel Spaß!
    Ich bin ein wenig neidisch.
    Meine Stadt ist modemäßig Mist, außer man steht auf Designerboutiquen. : (

    AntwortenLöschen
  3. da lag doch heute echt ne schriftliche einladung bei uns im flur. schnief. ich wuensche euch viel viel spass.

    AntwortenLöschen
  4. @Lara: Liebe Lara, Einlass ist leider erst ab 18...oder konntest du einen Deal machen ;-)
    @Su: Schade, sag bescheid wenn du mal wieder Hamburg besuchst! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel. Danke für die lieben Wünsche und dein Vertrauen in mein Einrichtungs-Händchen. :)
    Ich wünsche dir morgen ne dufte, dufte Sause!

    AntwortenLöschen
  6. Es kann schrecklich sein in Süddeutschland zu wohnen! Ich beneide euch so ihr Nordlichter! Muss mal wieder nach Stockholm jetten... Genießt eure tollen Shops :D

    AntwortenLöschen