26 November 2009

STILINBERLIN MAG UND SOPOLULAR

Credit: StilinBerlin; mono concept.store
Wenn ein neues Magazin erwacht, bin ich zur Stelle. So freue ich mich auch über das frisch gelaunchte Mag von StilinBerlin, das Mary und Dario in Zusammenarbeit mit Don't Panic und Supermarkt Studio herausgebracht haben. Die erste Ausgabe liegt als Supplement der kostenlosen Don't Panic Berlin Dezemberausgabe bei und darf am Samstag im Kim begossen werden. Alle Nicht-Berliner, die mehr über Winter Vintage Fashion lesen und begucken wollen, können Mary eine Mail an stilinberlin@gmail.com schicken und sich für 4 Euro das Schätzchen nach Hause liefern lassen. Meine Mail ist unterwegs!
Alle Hamburger Jungs sollten dem mono concept.store heute einen Besuch abstatten. SOPOPULAR, ein Männerlabel aus Berlin popt für eine Woche in dem Store mit Rabatten auf und lädt heute Abend ab 18 Uhr zur Eröffnung ein. Ein Blick auf die virtuelle Präsenz lohnt sich...
Ich mache mich heute Abend zur Levi's Shoperöffnung in Hamburg auf und vergesse für einen Moment, dass ich mitten in meiner Abschlussphase stecke - der Grund warum es im Garten gerade etwas leise ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen