18 November 2009

HEY SUSPENDER

Credit: me,me,?,Henrik Vibskov,?,Styleclicker
Ich mag Hosenträger. Vor allem schmale Einfarbige finde ich sehr hübsch. Der Kleidermarkt konnte mir heute leider nicht weiterhelfen dafür habe ich aber diese hübschen Hosenhalter mit Negativmotiv und tanzendem Männchen und Clips in Kameraform gefunden. Zu Hause musste ich feststellen, dass die Dinger wohl für Kinder gemacht wurden...Auch in Zukunft glaube ich werden Hosenträger die Damen samt Fliege zieren. Im Netz habe ich leider noch nicht so viele hübsche Bilder gefunden.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es meistens sehr gut aussieht. Aber wenn Hosenträger,dann richtig. So im Streberlook.. Aber ich kann es nicht ab, wenn beide Träger so nach unten hängen, das sieht echt nicht gut aus. Beim Kleidermarkt gibts Hosenträger? Hab ich noch nie gesehen da.
    Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir ein email geschrieben :****

    AntwortenLöschen
  3. ich habe darüber auch schon mal berichtet weil ich die Dinger gut finde. Ich habe meine auf ebay ersteigert und die sind ganz simpel und schwarz.

    AntwortenLöschen
  4. Hosenträger trage ich sehr gern. Vom Stil her besonders gut haben mir die von Lena Woschek auf der aktuellen Fashion Week gefallen. LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mit Hosenträgern kann man einen eher langweiligen Look super aufpeppen. Außerdem trage ich die echt gern, weil Hosenträger viel bequemer als Gürtel sind.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen