14 November 2009

BIS ÜBER DIE KNIE

Diese schnieken Beinverlängerungssamttreter habe ich mir vor ein paar Wochen bei Goertz gekauft - gefallen mir übrigens aber auch zur Karotte...

Kommentare:

  1. Schöne Stiefel. Ich finde ja, das schwarz und Wildleder (sieht jedenfalls so aus wie Wildleder) nie billig aussieht, sondern immer stylish. vor allem, wenn man es mit Strumpfhosen kombiniert (ich habe seit über 3 Wochen keine Hose mehr getragen, sondern nur Strumpfhosen, und bin süchtig nach Ohne-Hose-Outfits) :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dir stehen sie wirklich gut! aber overknee stiefel ist eindeutig ein trend der an mir leider vorbeigehen wird

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich mit den overknees auch noch nicht so richtig anfreunden, aber in dem fall finde ich sie stylisch. das macht vor allem die strumpfhose ...

    AntwortenLöschen
  4. what? die brauche ich auch, aber sowas von dringend

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.... die könnte mir auch gefallen. Will aber gar nicht wissen wieviel die wohl kosten mögen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus.
    Besonders gut gefallen mir die Strumpfhosen.
    Wo hast du die denn her?

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  7. @Josephina: Die Overknees haben 70 Euro gekostet.
    @Violet: Die Strumpfhose ist von H&M :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Stiefel von Goertz aus Wildleder?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Und willst du uns vielleicht noch ein Foto mit Karotte zeigen? Bin neugierig.

    AntwortenLöschen