14 November 2009

DER SCHLÜSSEL IM SCHLOSS

Credit: Jürgen Teller/abfotografiert
Die Herbst/Winter Ausgabe des Self Service Magazins (Buches!), das schon seit einiger Zeit in meinem Wohnzimmer verweilt, beinhaltet neben vielen Modefotografien von Hans und Franz, 92 Bilder von Jürgen Teller, einer meiner Lieblingsfotografen. Fotografiert hat er in dem prunkvollen Schloss von Gloria von Thurn und Taxis in Regensburg. Er setzte unter anderem Glorias Tochter Elisabeth in Original-Achtziger Klamotte in Kombination mit Designerneuware im gewohnten Stil in Szene. I like!

Kommentare:

  1. das sind ja hammer bilder!!ich kannte den fotografen noch garnicht..gut zu wissen.sowas ist immer sehr nützlich für recherchen!!
    dann magst du doch bestimmt auch tim walker?schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. wow, super. war mir auch unbekannt, der gute mann. vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. Tim Walker finde ich auch sehr toll aber Jürgens Fotos gefallen mir noch ein bisschen besser. Es gibt übrigns ganz toll Bildbände mit/von ihm. Der Gute schießt übrigens auch die Kampagnen für Marc Jacobs.

    AntwortenLöschen