24 Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN!

Zürück aus dem schönen Stockholm (Berichte folgen) und schon weihnachtet es sehr. In dem Einkaufszentrum PUB haben wir uns diese hübsche Fotoausstellung angeschaut, bei der sich Fotografin Linda Alfvegren und Stylistin Louise Rizell von der Saga "Allrakäraste" von Astrid Lindgren inspirieren lassen haben. Ein paar Schritte weiter fand eine kleine Lebkuchenhausaustellung statt. Das außergewöhnlichste "Haus" mit dem Namen "Size Zero" habe ich für euch fotografiert. Ein Modeblog braucht eben auch ein passendes Modeweihnachtshäuschen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Genießt die schöne Zeit mit eurer Familie und den besten Freunden!

Kommentare:

  1. Dir auch wunderschöne Weihnachten!
    Übrigens echt schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, lustig euch getroffen zu haben. vielleicht holen wir den rest die nächsten tage nach wenn ihr mögt. alles alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. schöne weihnachten!

    die bilder gefallen³.

    AntwortenLöschen
  4. frohe weinhnachten auch vom lachsbroetchen :)

    AntwortenLöschen
  5. frohe weinachten :)

    ich warte immernoch auf deine email wegen deinem sale blog ich wollte doch diesen hm oberteil...

    AntwortenLöschen
  6. Was gabs denn gutes zu Weihnachten bei dir? Ich hab von meinen Eltern son Handyvertrag gekriegt(den hier: http://www.blau.de/prepaid.html) und hab silvester mein neues Handy plus Simkarte auch gleich wieder verloren ;). Aber vielleicht hast du ja paar coole Klamotten oder so ähnlich gekriegt, kannst ja mal berichten. Gruß Sandra

    AntwortenLöschen