28 Dezember 2009

STOCKHOLM: IDA PYK SHIRT

Credits: Me/Ida
In Stockholm kam unter anderem dieses Top mit in die Umkleide, später jedoch nicht in die Tüte - die tatsächlich bis zum Abflug leer blieb. Ida Pyk, schon bekannt durch ihre aussagekräftigen Tops, Shirts und Strumpfhosen, hat unter anderem auch dieses Top aus recyceltem Militärvintagestoff mit der Aufschrift: "I am like a model, blogger, designer etc....am working on my new album too." designt. I like the idea! Gefunden habe ich das bedruckte Stück übrigens bei Tjallamalla - mehr dazu in meinem Stockholm-Shoppingguide, der in Kürze folgen wird.

Kommentare:

  1. I love Tjallamalla! I hope you had a great time in my city! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. oh du hättest es mitnehmen sollen ;) das ist echt sooo tolll

    AntwortenLöschen
  3. Das Statement-Shirt erinnert mich an ein Lied von Max Herre "König vom Prenzlauer Berg" oder so! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gerade in der Vorschau für die "neue" Brigitte ohne Models entdeckt, bin gespannt auf die anderen Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. oh was? wow.. glückwunsch!

    das tjallamalla-shirt is großartig und sehr wahr. das ändert sich auch wieder. unhype... :)
    grüße ausm sonnigen ddorf

    AntwortenLöschen
  6. das "kleid" unten,ebenfalls von ida pyk?ich bin verliebt!schwer verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. das top ist total cool!! das hätte ruhig in deine tüte dürfen können ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen