08 März 2009

Fuchsbau

Für gewöhnlich reicht mir bei Städtetrips ein Hostel vollkommen aus. Nicht teuer und man haust sowieso nur zum Schlafen. Doch beim "Hotel Fox" in Kopenhagen würde ich da durchaus eine Ausnahme machen. 61 Räume - 61 Themen. Vom Stofftierhimmel bis Dornröschen, von Streetart bis Schwarzwälder Idylle. Diese Traumwelten nutzten auch schon diverse Magazine für Shootings, unter anderem die Blond in einer alten Ausgabe. Soviel Kreativität hat jedoch auch seinen Preis. Eine Übernachtung pro Person in einem "large room" kostet mit Frühstück zum Beispiel 86 Euro. Zwei Nächte sind Pflicht und für das Wunschobjekt kann leider nicht garantiert werden. Naja vielleicht beim übernächsten Kopenhagen-Besuch...Aber irgendwann bestimmt!
Beautiful rooms of the "Hotel Fox" in Copenhagen. One day I will sleep there!

Kommentare:

  1. Wow, die Zimmer sehen ja wirklich toll aus, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. diese Zimmer sind echt der Wahnsinn. Falls ich Kopenhagen mal besuchen werde, MUSS ich dort nächtigen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow.ein grund nach kopenhagen zu fahren.ich würde gerne ins erste rechts oder ins letzte recht , bitte..:)

    AntwortenLöschen