03 März 2009

Fundsachen

Auch ich habe mich am Sonntag auf zum letzten "Winterflohmarkt" für dieses Jahr in den Messehallen gemacht. Doch nicht alles lief nach Flohmarkt-Plan. Meine geliebte Matrosenbluse fand ich leider nur in Größe 116, meine geliebten Schuhe leider eine Nummer zu klein und eine tolle Jeansjacke ließ ich hängen. Jetzt plagt mich das"Warum?" Trotzdem haben es drei Stücke für insgesamt 7 Euro in meine Tasche geschafft. Eine weiße Bluse mit übergoßem Bubikragen und silbernen Herzknöpfen, ein wadenlanges Kleid mit weißen Kreisen und lilaner Knopffront von Hennes by H&M, das ich wahrscheinlich auf Knielänge kürzen lassen werde und ein Kettenanhänger mit Original-Stickbild zum rausnehmen. Mit Chrissi, die ein ganz süßes Kleid gefunden hat, kann ich da natürlich nicht mithalten. Und auch eine Chanelkette war komischerwiese nicht zu entdecken...
These are my flea market treasures...but something went wrong: I did not find a sailor blouse, I found shoes but one size too small and a lovely jeans jacket I did not take. Why?

Kommentare:

  1. Eine sehr feine Ausbeute, die Kette ist total toll;) Zum Glück ist bald wieder Flohmarkt-Draußen-Saison,juchu...

    AntwortenLöschen
  2. if the cloths were bigger i would love them in the spring!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina, these clothes are no doll clothes so I can wear them in Spring :-)

    AntwortenLöschen