22 April 2009

Objekt der Begierde

via Vagabond
Wenn euch dieser blumige Vagabond-Treter in einem Schuhregal anblinzelt oder ihr ihn in einem Online-Shop entdeckt, gebt Bescheid! Ich brauche ganz dringend Sommerschuhe. Und da ist diese luftige Kreation mit Schnürung und nicht so hohem Absatz genau das Richtige. Wenn es mit diesem Exemplar nicht klappen sollte (ich hoffe nicht), habe ich noch Hoffnung nächsten Samstag in Groningen - einer Stadt in Holland mit unzähligen Schuhläden fernab vom Goertz-Einheitsbrei, wie schon so oft, ein tolles Paar zu finden...Ich werde natürlich berichten.
Love this Vagabond shoe. Where can I get it?

Kommentare:

  1. süß, echt mal was anderes. nur sieht der schuh so endlos lang aus - kann aber auch an der aufnahme liegen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi,ich war doch auch gerade in groningen, hach, ist einfach total schön da. hab auch ein paar feine fotos gemacht;)
    die schuhe sind mir leider aber nicht über den weg gelaufen...

    AntwortenLöschen
  3. aloha! in zürich hab ich die allerdings schon gesehen!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah: Also wenn du einen Lieferservice anbieten willst, ist das Geld übermorgen auf deinem Konto. Einmal Größe 38 bitte ;-) Wo hast du sie denn gesehen? Hat der Laden vielleicht einen Onlineshop?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen