16 Juni 2009

SCHUHBIDU

Credit: Acne / Vjf
Da bin ich wieder bei den Schweden... Die Hamburger City inklusive Goertz, Zara, Roland & Co. verfügen (natürlich) leider nicht über solche Treter. Hingerissen bin ich von dem linken Model von Acne. Für 270 € nur leider mal gar kein Schnäppchen. H&M kommt im Herbst mit der rechten Version in die Läden. Ich finde sie auch ganz hübsch, ob man diese dann überhaupt bekommt ist natürlich fraglich. Doch da meine Hosen, Kleider & Konsorten schon immer so hübsch farbig sind, wäre ein luftiges schwarzes Modell genau das Richtige. Die Monkis sind ja im Moment leider unerreichbar...Welches Modell gefällt euch besser?
Edit: Im Sale kosten die Acne "Estradas High" jetzt "nur noch" 162 €, leider nur noch in Größe 37...

1 Kommentar:

  1. In anbetracht des Preises überzeugen mich die H&M Schuhe. Einziger Wermutstropfen ist, dass man bis Herbst auf das Modell warten muss.

    AntwortenLöschen