17 Juli 2009

FORBIDDEN COLOURS

Credit: Anna Wegelin
Dass ich mich in die Spring/Summer Kollektion "Forbidden Colours" der Modedesignstudentin Anna Wegelin verguckt habe, habe ich schon kurz nach der AMD Modenschau im April kund getan. Jetzt hat sie ihre wunderbaren Kreationen aber auch noch genau richtig in Szene gesetzt. Und toll zeichnen kann sie auch noch! Chapeau! 
More pictures: www.annawegelin.com

Kommentare:

  1. hihi, habe (fast) genau den gleichen post gestern veröffentlicht ! das kleid hätte ich sooo gerne!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi das mit dem toll zeichen find ich gut :-)))))
    grüße vom lachsbroetchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Ich kann nur zustimmen, dass die Kreationen richtig in Szene gesetzt wurden. Diese Natürlichen Hintergründe passen perfekt zu den Wild-bunt-durch-einander-gemixten-Farben.

    AntwortenLöschen
  4. @ fenke, oh ja wie lustig :-) Die Sachen sind aber auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr, sehr toll aus.
    ganz besonders no°1.

    AntwortenLöschen