22 Juli 2009

MBFWB KAVIAR GAUCHE//HEIRATE MICH

Credit: gretelsgarden
Nach längerer Pause wegen Umzug in ein schicke kleine Wohnung, muss ich natürlich noch schnell meine restlichen Berlin-Eindrücke verarbeiten. Zahlreiche Schneeweißchen liefen mit bitterbösen Klängen von Rammstein über den Catwalk der Kaviar Gauche Show und verrieten doch schnell das Thema der Kollektion. Für mein buntes Empfinden vielleicht ein bisschen zu schlicht aber für den Anlass sind die rüschigen Wallawalla-Kleider und Hosenanzüge mit Schleifengürtel natürlich perfekt. Nur die Nieten-Heels und die Cut-Out-Jeans waren nicht ganz nach meinem Geschmack. Was jedoch auffiel war das aufgehübschte Publikum. Gerne hätte ich noch mehr Damen und Herren abgelichtet doch (leider) lockte die Esther Perbandt Show mit musikalischen Klängen. Aber zumindest diese hübsche Lady mit Bommel-Tüll-Zebra-Schleife konnte ich einfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen