22 Juli 2009

MBFWB SABRINA DEHOFF // SWEET SURRENDER

Credit: gretelsgarden/Highsnobiety
Einen Tag vorher wanderte ich von der Warteliste auf die Showliste und freute mich darüber als bekennender Sabrina Dehoff Schmuckfan natürlich sehr. Die oft als kindlich beschriebene Sabrina Dehoff zeigte zum ersten Mal eine ganze Kollektion auf dem Laufsteg der Berlin Fashion Week und natürlich durften ihre bekannten Schmuckkreationen nicht fehlen. Waldmotive, Füchse und Enten der letzten Kollektion wichen Seiden- und Chiffonstoffen gespickt mit Wolken und Flamingos, goldenen Herzen, bunten Federn und pastellfarbenen Bauchtaschen. Models mit rosaroter Make-up-Brille zogen elfengleich über den Catwalk und ich wünschte von weitem die Details doch besser erkennen zu können. Als ungewöhnlich aber absolut passend stellte sich die Kollaboration mit Nike Sportswear Air Max 1 dar. Neidisch blickte ich dann noch auf die Hostessen, die ein pinkes Seilarmband und eine Kette der Designerin behalten durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen