13 November 2009

BECK'S GOLD URBAN EXPERIENCES

Credit: Pictures by me - Künstlerin Elín Hansdottír; Modedesigner Vladimir Karaleev; ich und die Mitbringsel des Abends
Bunte Dominotürme, Trinkbrillen, ein verrückter Balletttänzer, goldenes Bier und Würfelbezüge, die zu Kleidern und Mänteln wurden. Ich hatte zusammen mit Freunden gestern Spaß auf der "Beck's Gold Urban Experiences"-Plattform in Hamburg. 20 Künstler und Kreative aus Mode, Film, Musik, Design und Architektur hatten sich in einem alten Heizungswerk versammelt, gebastelt und gekreativelt um abends 500 Gästen ihre Spielswiese zu präsentieren und zum mitmachen zu animieren. Nach Performances und Kunstakrobatik wurde in die Nacht getanzt zusammen mit Grand Master Flash, der alle Anwesenden in die Jugend zurückversetzen ließ und mit Oldschool und Michael ganz ungewohnt mal jenseits von Electro begeisterte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen