18 November 2009

MITTWOCH

Die Frackjacke von Silence+Noise musste ich mir dann doch bei Urban Outfitters bestellen. Die kleine Ledertasche habe ich mir heute schnell beim Kleidermarkt erwühlt.
Hose: Monki
Shirt, Schuhe & Gürtel: Vintage

Kommentare:

  1. ja, das finde ich auch! und das punkte-top wirkt so tatsächlich überhaupt nicht rockabilly ..;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die hose!!!und die jacke ist ja auch bezaubernd!!ich bin ein fan von deinem style!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Hose aktuell oder schon etwas älter? Habe sie neulich gar nicht bei Monki gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Die Hose habe ich vor ca. 3 Wochen im Hamburg Shop gekauft.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine total süße Kombination. Die Punkte sind perfekt zu dem Rest :)

    AntwortenLöschen